Auch wenn ich es manchmal selbst nicht glauben kann: Seit 2003 schon bin ich im Team von Hermann Hübner und mittlerweile ist Unterkonnersreuth wie die zweite Heimat. Als Dorfkind habe ich mich schon als Azubi über die Mittagspause im Grünen gefreut und die Vorteile bei einem Versicherungsmakler zu arbeiten, waren mir schnell bewusst.

Durch unsere Unabhängigkeit haben wir den Marktüberblick und wissen, welche Produkte passen oder auch nicht. Klare Worte bei der Beratung und auch die Vor- und Nachteile für unsere Kunden deutlich machen, ist mir wichtig. Vor allem der gewerbliche Bereich hat es mir angetan. Mittelständische Firmen zu versichern macht mir Spaß, weil ich dadurch Einblick in die verschiedenen Branchen erhalte und die Versicherungsrisiken immer andere sind. Auf unser Team und die gute Atmosphäre untereinander bin ich sehr stolz, da das sicher keine Selbstverständlichkeit ist, aber gleichzeitig Grundlage für gute Arbeit.

Nach Feierabend bin ich selten zuhause anzutreffen, da ich immer unterwegs sein muss, entweder mit meinem geliebten Oldtimer oder ich quäle mich beim Sport, um meine Leidenschaft für fränkische Kulinarik (Schäuferla & Bier) auszugleichen. Außerdem habe ich chronisches Fernweh und verplane deshalb meine gesamten Urlaubstage bereits im Januar jeden Jahres... oder vorher ;-)