Ich bin bereits in meiner Ausbildung bei der Deutschen Krankenversicherung vorwiegend mit Personenversicherungen in Berührung gekommen und bin diesem Bereich auch stets treu geblieben - hier kenne ich mich aus und bilde mich auch weiter. Egal ob Krankenversicherung, Arbeitskraftabsicherung oder Altersvorsorge, "Menschen" zu versichern ist für mich einfach spannend. Wegen unserer Klartext-Philosophie kann ich Ihnen all diese Themen bodenständig und ohne Fachchinesisch vermitteln, damit Sie danach selbst ein kleiner Experte auf diesem Gebiet sind!

Aktuell befinde ich mich berufsbegleitenden Studium zum Bachelor of Arts Versicherungswirtschaft. Das raubt viel Kraft und auch Zeit, weshalb ich meine Freizeit komplett meiner Frau und meinen beiden Söhne widme. Zudem nehme ich auch gerne an Viertelmarathon-Läufen teil, auch wenn man mir das nicht ansieht ;-)

Bereits seit November 2011 bin ich Teil des großartigen Teams im Maklerbüro und mit Stolz kann ich sagen, dass ich jeden Tag gerne in unsere kleine Versicherungsmetropole in Unterkonnersreuth (die VEMA eG ist ebenfalls hier angesiedelt) fahre und Spaß dabei habe.